Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Das Punktesystem: 1 Beitrag: Fußvolk  /  5 Beiträge: Bekehrter  /  10 Beiträge: Erretteter  /  50 Beiträge: Gottesfürchtiger   /  100 Beiträge: Treuer Anhänger /  300 Beiträge: Guru  /  500 Beiträge: Erhabener Priester  /  1000 Beiträge: Illuminierter

Weitere Titel werden nach Ambrosiaaas Bemessen vergeben.

Neu: Das Forum " Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum" ist nun auch für Gäste nutzbar! Schreibrecht für alle... dann mal los...

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Die geschlechtsspezifische Ausgewogenheit des Forums
Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

16.05.2005 00:12
Mädels, Mädels... Antworten

Der Frauenanteil hier ist erschreckend niedrig. Im Moment sind Company und ich die einzigen Mädels hier. Merkwürdig...
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

Eisberg76 Offline

Fußvolk

Beiträge: 4

18.05.2005 00:34
#2 RE:Mädels, Mädels... Antworten

Ab jetzt wird alles besser :)

Eine neue Frau hat sich angemeldet *g*

Zumindest ist der Unterschied, der mich von einer Frau trennen sollte, arg klein ausgefallen *ggg* Zählt das auch ? :D


Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

18.05.2005 02:15
#3 RE:Mädels, Mädels... Antworten

Als Frau gehst du sicher nicht durch, aber bestimmt kannst du Welche anlocken...


................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

HerrSeltsam Offline

Heiliger Inquisitor


Beiträge: 29

18.05.2005 19:24
#4 RE:Mädels, Mädels... Antworten

Eisi, bist du einer der neumodischen Gattung von Männern, die es zum Programm erhoben haben, ihre weibliche Seite über das übliche Maß hinaus zu betonen?

Eisberg76 Offline

Fußvolk

Beiträge: 4

20.05.2005 18:07
#5 RE:Mädels, Mädels... Antworten

ICH ?!? Welche anlocken ?!? Sehe ich aus, als hätte ich neulich Pheromone erworben oder wie kommst Du auf diese abstruse Idee verehrte Gottheit ?


Eisberg76 Offline

Fußvolk

Beiträge: 4

20.05.2005 18:09
#6 @ HerrSeltsam Antworten

Da liegst Du völlig falsch. Ich muss dies gar nicht betonen.

Auf meine Frage hin, warum mich nie eine Frau wollte, Männer hingegen mir die Bude einrannten, bekam ich einst die Antwort, dass dies wohl an meinem femininen Touch liegen würde.

Ich konnte dies zwar bis heute nicht ganz nachvollziehen, aber irgendwas Wahres scheint ja dran gewesen zu sein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz