Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Das Punktesystem: 1 Beitrag: Fußvolk  /  5 Beiträge: Bekehrter  /  10 Beiträge: Erretteter  /  50 Beiträge: Gottesfürchtiger   /  100 Beiträge: Treuer Anhänger /  300 Beiträge: Guru  /  500 Beiträge: Erhabener Priester  /  1000 Beiträge: Illuminierter

Weitere Titel werden nach Ambrosiaaas Bemessen vergeben.

Neu: Das Forum " Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum" ist nun auch für Gäste nutzbar! Schreibrecht für alle... dann mal los...

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Alle sind bekloppt, nur ich nicht
Alexa77 Offline



Beiträge: 1

18.05.2005 02:45
Frauengespräche Antworten

Wieder einmal durfte ich einer Gruppenbildung an einem "netten Abend" beiwohnen. Keine 10 Minuten kann man die "Frauengespräche" mit anhören, denn spätestens dann tritt der Fluchtinstinkt ein, gegen den anzukämfen eine Qual darstellt.
In solch einer Gruppe scheint es nur eine kleine Auswahl an Gesprächsmöglichkeiten zu geben:
Eindeutiger Platz 1:
Beziehungskisten und sonstigen Weibertratsch. Wen interessiert's?
Dicht gefolgt von:
Männer und ihre Marotten... Das Offenkundige muss anscheinend laaaang und breit gekaut werden, aber: Wen interessiert's?
Und dann natürlich:
Alles, was man kaufen kann: Von Fressalien bis Kosmetik. Wen interessiert's? Wenn ich etwas brauche, dann kaufe ich es, und wenn es viel kostet, nichts taugt oder dick macht, ist es mir trotzdem nicht wert länger als 10 Sekunden darüber nachzudenken, geschweige denn, ein halbstündiges Gespräch darüber zu führen.

Warum ist das so? Und ist es während dieser Gruppenbildung auf der anderen Seite lustiger?

HerrSeltsam Offline

Heiliger Inquisitor


Beiträge: 29

18.05.2005 19:47
#2 RE:Frauengespräche Antworten

Ein Großteil aller Männer und Frauen pflegen auf Grund der angenommenen, zuerkannten Rollen jeweils unterschiedlichen Themen den Vorzug zu geben. So wird die Art von Frauen, die dem noch üblichen Rollenbild weitestgehend entspricht, eher jene von dir angesprochenen Themen wählen.

Wenn ich mir vorstelle, wie sich ehrenwerte Damen laut über's Vögeln unterhalten, derbe Zoten über kleine Pipimänner reißen und mit ihren Aufrissen prahlen... Ähm nein, danke!

"Elfriede, hast du schon gehört? die Masacra bei EDEKA kostet jetzt 4,98 € statt 4,68 €???"

So möge es bitte auch bleiben!

Danke!

Balu Offline

Erretteter


Beiträge: 15

20.06.2005 22:37
#3 RE:Frauengespräche Antworten

Und das is der grund warum wir Männer so stolz auf uns sind. Aber mal ne Frage die mich bewegt; Warum reden frauen um ein Thema von 5 Sekunden immer mehrer Stunden, anstatt mal sich auf das wesentliche zu konzentrieren?

Der Größte Mod aller Zeiten

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz