Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Das Punktesystem: 1 Beitrag: Fußvolk  /  5 Beiträge: Bekehrter  /  10 Beiträge: Erretteter  /  50 Beiträge: Gottesfürchtiger   /  100 Beiträge: Treuer Anhänger /  300 Beiträge: Guru  /  500 Beiträge: Erhabener Priester  /  1000 Beiträge: Illuminierter

Weitere Titel werden nach Ambrosiaaas Bemessen vergeben.

Neu: Das Forum " Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum" ist nun auch für Gäste nutzbar! Schreibrecht für alle... dann mal los...

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Sonstiges
Wirbel Offline

Bekehrter


Beiträge: 9

15.05.2005 15:06
Das Punktesystem Antworten

Ganz tolles System! nur stellen sich mir hier folgende Forderungen, die auch gerne als Anregung zur Belebung dieses Forums angesehen werden dürfen.

1. Tittenbilder von unserer erlauchten Geilheit für "Erhabene Priester"
2. zensiert für alle "Gurus" (soz. als kleine Motivationshilfe für die nächsten 200 Postings)
3. Berechtigung zum Beischlaf mit unserer obersten geilheit für alle "Illuminierten", wie schon in ihrem AG-Profil angekündigt!
4. eine gigitale "Ausziehpuppe" von AmbrosiaAA, die regelmäßig Kleidungsstücke fallen läßt (ähnlich wie in "Die Indianer von Cleveland")
6. Häppchenweise Ambrosias AA für alle Unwürdigen
7. weitere Vorschläge erwünscht


PS: die 92-60-89 kauf ich Dir erst ab, wenn ich "illuminiert" bin!
****************************
* *
* ICH BIN DER NEUE GOTT!!! *
* *
****************************

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 15:15
#2 RE:Das Punktesystem Antworten

Wirbel, es ist eindeutig: Du platzt bald, wenn sich nicht endlich jemand deiner erbarmt, um dir Abhilfe zu verschaffen. Wie du es dir mit Sicherheit bereits vorstellen kannst, werde ich nicht diejenige sein. Sei gläubig, bete zu mir, und ich werde dir vielleicht ein gut beholztes Weib organisieren. Hast du Geld?
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

Palmer Offline

Fußvolk


Beiträge: 4

16.05.2005 07:25
#3 RE:Das Punktesystem Antworten

Ambrosia

Ich hab Geld.
Wills aber ungerne hergeben für 'gut Holz'

gits Alternativen?

Balu Offline

Erretteter


Beiträge: 15

20.06.2005 23:22
#4 Das Punktesystem Antworten

Ich find das Punktesystem gut, wie wärs Ambrosiaaa kommst bei mir vorbei vielleicht kommt ein neuer kleiner Gott dabei raus

*****************************
*
Der Größte Mod aller Zeiten *
*
*****************************

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz