Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Das Punktesystem: 1 Beitrag: Fußvolk  /  5 Beiträge: Bekehrter  /  10 Beiträge: Erretteter  /  50 Beiträge: Gottesfürchtiger   /  100 Beiträge: Treuer Anhänger /  300 Beiträge: Guru  /  500 Beiträge: Erhabener Priester  /  1000 Beiträge: Illuminierter

Weitere Titel werden nach Ambrosiaaas Bemessen vergeben.

Neu: Das Forum " Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum" ist nun auch für Gäste nutzbar! Schreibrecht für alle... dann mal los...

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum
Seiten 1 | 2
akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 18:40
#16 RE:Ach ja... Antworten

Die mir nahestehenden Personen sind durchaus dazu in der Lage mir meine Grenzen aufzuweisen und mich in meinem Bestreben nach Erlösung tatkräftig zu unterstützen.
Die Schmuse-Kuschel-Einheiten bleiben mir verwehrt und doch spüre ich die Hilfe, die ich in solchen Momenten benötige.

Gebete muß ich aber auch keine absetzen, sie wären an einem Ort wie diesem fürwahr sinnlos, die nötige Offenbarung, die mir den Pfad der Erlösung weist, erhalte ich durch eigenes Bemühen und die stärkenden Kräfte einiger erlauchter Freunde .

dass wir zwei uns wohl nie begegnen werden
Nächstes WE ist das allseits berühmte Köln-CT.Deine Anwesenheit würde mich durchaus verführen meine Nichtbeteiligung zu überdenken, der Anblick deiner unterwürfigen Haltung wäre der Kategorie himmlisch zuzuordnen.
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 19:26
#17 RE:Ach ja... Antworten

In Antwort auf:
die nötige Offenbarung, die mir den Pfad der Erlösung weist, erhalte ich durch eigenes Bemühen und die stärkenden Kräfte einiger erlauchter Freunde .

Weder aus Gebeten (Ob nun zu mir, oder zu anderen Göttern ;-)), noch deine Freunde können dir den Weg weisen, diese können einen höchstens in die richtige Richtung drehen. Gehen muss man ihn sowieso alleine, also weiß man auch selbst am Besten, welcher der Richtige ist.

In Antwort auf:
Nächstes WE ist das allseits berühmte Köln-CT.Deine Anwesenheit würde mich durchaus verführen meine Nichtbeteiligung zu überdenken, der Anblick deiner unterwürfigen Haltung wäre der Kategorie himmlisch zuzuordnen.

Wahrscheinlich muss ich nicht erwähnen, dass man mich NIE in unterwürfiger Haltung zu Gesicht bekommt.
Aber ich fühlte mich tatsächlich versucht, dieser Zusammenkunft beizuwohnen. Abgehalten hat mich der lange Weg, den ich mit dem Auto hinter mich bringen müsste, da es keine direkten Flüge gibt. Allein die Tatsache, mich in dieser Richtung informiert zu haben, ließen mich stutzen.

In Antwort auf:
Text

................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 19:55
#18 RE:Ach ja... Antworten

Gehen muss man ihn sowieso alleine
Abnehmen lassen werde ich ihn mir nicht, so steinig er auch sein mag, er wird stärken und Wichtiges aufweisen.
diese können einen höchstens in die richtige Richtung drehen
Und doch istes grade diese Hilfestellung, die einem im richtigen Moment die Augen öffnet, um nicht den nächsten Stein auf dem Weg als Stolperhilfe zu nutzen.

Wahrscheinlich muss ich nicht erwähnen, dass man mich NIE in unterwürfiger Haltung zu Gesicht bekommt.
Ich fand es ganz praktisch, lass mich so anmassend sein, dir aufzuzeigen, daß auch du diese Haltung annehmen kannst!

Meine Enttäuschung ist groß, dich nicht erblicken zu dürfen , die Freude tapfer und durchhaltend bleiben zu können in meiner Entscheidung dieser Veranstaltung fernzubleiben wiegt dies aber ohne weiteres auf.
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 20:23
#19 RE:Ach ja... Antworten

Mir eine solche Haltung aufzuzwingen haben schon Andere versucht, um letzendlich kläglich daran zu scheitern. Warum denkst du, dass es dir gelingen würde?
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

16.05.2005 11:57
#20 RE:Warum denkst du, dass es dir gelingen würde? Antworten

Da ich mich nicht scheuen würde sie dir aufzuerlegen und dich zu deinem Glück zu zwingen.
Im Gegensatz zu all den anderen bisherigen Kandidaten lasse ich mich nicht von meinem mittkörprigen Haupthirn leiten, die Voraussetzungen deine diversen Widerstandsversuche zu umgehen sind dadurch überaus gut.
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

17.05.2005 01:30
#21 RE:Warum denkst du, dass es dir gelingen würde? Antworten

Ich fühle mich fassungslos und zugleich erwartungsvoll, wenn ich mir die möglichen Antworten auf meine kommende Frage vorstelle …
Warum steckst du mich in diese Schublade? Gefügig und Spaß dabei? Warum sollte ich mein Glück in der Unterwürfigkeit suchen? Deine Auslegung von Glück muss nicht auch zwangsläufig meine sein…

Mitnichten scheiterten die bisherigen Versuche mich demütig zu sehen an der Befangenheit meines Gegenübers dank niederer Instinkte. Ich bin unnachgiebig, das ist alles. Ein großes Problem hatte ich außerdem schon immer mit Autoritäten (damit meine ich echte Autoritäten wie Lehrer, Chef und ähnliches, nicht dich), wobei ich natürlich meist den Kürzeren zog, aber trotzdem nicht nachgab. Also: Was genau autorisiert DICH? Warum glaubst du an deinen Erfolg?

Ich verrate dir etwas: Das CT hätte folgende Szenerie zu Tage gebracht: Y. verliert ihre böse Internet-Aura, da nun jeder feststellt, dass sie so ein verdammter Sonnenschein ist. Dies bemerkt natürlich auch A., der mit dieser Offenbarung gar nicht zurecht kommt und nun doch den Kleinlauten markiert ;-)
Ich bin nett – manchmal auch zu nett – nur wenn mir jemand anmaßend entgegentritt, rennt er gegen eine dicke Mauer.
Aber hier bin ich Gott, erschaffe mir also meine eigene Welt. Und hier bin ich nicht nett, sondern böse. Fazit: Der Disput kann weitergehen…

................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

17.05.2005 12:02
#22 Fragen über Fragen Antworten

Ich denke mal eher daß sich auf dem CT folgendes abgespielt hätte:
Y. hätte ihre guten Seiten gezeigt, A. wäre trotzdem griesgrämig und angenervt von all den anwesenden Pappnasen und ihrem Gebahren durch die Gegend gelaufen, hätte außer nem Gruß nicht viel für Y. übrig gehabt und der Sonderstatus Unbekehrbarer wäre in Unwürdiger umgewandelt worden :-/

Nicht daß dies belastend fürs Ego wäre, aber aber ersteres klingt irgendwie besser.


..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

17.05.2005 15:01
#23 RE:Fragen über Fragen Antworten

Du wärst extra aufs CT gekommen, um mich mit deinem Desinteresse zu „strafen“? Nun sei dir gesagt, dass der Kosten-Nutzen-Faktor hierbei extrem niedrig gewesen wäre… Ein Grund dem Beizuwohnen wäre für mich GERADE das Gehabe der AGler – ähm… ich meine meiner sterblichen Untertanen – gewesen. Welch eine Freude wäre es gewesen, Kleingeister und sicher auch Scharfsinnige bei der Balz und beim Imponiergehabe zu beobachten! Mein anschließendes Online-Veranstaltungsresümee hätte sicher die eine oder andere Lachträne zum Vorschein bringen können.
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

18.05.2005 01:34
#24 RE:Kosten-Nutzen-Faktor Antworten

Egoistisch, wie meine Wenigkeit nun mal halt so ist, würde mich das nicht interessierne, einmal aus der Haustür gestolpert, zweimal gespuckt, frei Schritte gegangen würde ich den Zug erreichen, der mich quasi bis zum Eingang der CT-Lokalität bringen würde.
Daß du da den schlechteren Part erwischst, ist, gelinde gesagt, dein Problem.

Balzen und imponieren darf man(n bzw auch Frau) nicht erst auf dem CT, die Weichen des richtigen willigen Paarungspartner sollten vorab schon gestellt sein, vor Ort ist das Reste verwerten ein Akt der Pietät in den meisten Fällen.
Und diese unterstelle ich dir genausowenig, wie ich sie mir ankreiden lasse.

Zusammenfassungen im Stile von "Schade daß wir uns nicht gesehen haben und/oder keine Zeit hatten miteinander zu reden/ uns die Zunge in den Hals zu stecken/ wilde Tanzverrenkungen inkl Fummeln zu veranstalten/etc..." werden zu genüge in den Day-after-Thread gepostet werden, dort Feinheiten und Sarkasmus zu verbreiten ist vergleichbar mit den sprichwörtlichen Perlen, die man an die Säue verteilt.

Der einzige triftige Grund dort zu erscheinen wäre wohl für dich einzig und allein gewesen meine Gesellschaft geniessen zu dürfen und dir eine blasphemische Begrüßung des ein oder anderen Users abzuholen.
Wenn dies nicht Anreiz genug für dich ist, so solltest du deine Gedanken auf andere Arten von Vereinigungen lenken....
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

18.05.2005 02:07
#25 RE:Kosten-Nutzen-Faktor Antworten

Ja, der weite Weg wäre mein Problem, aber meine Abwesenheit ist nun das Pech Aller

So, da nun die Selbstbeweihräucherung geschafft ist, kann ich dir nun sagen, dass ich dir wenigstens in einerlei Hinsicht Recht geben kann: Meinen sarkastischen Reisebericht hätten wohl die wenigsten lustig gefunden. Und Spaß am Tanzen und Menschen beobachten kann ich hier genauso erleben, dafür muss ich nicht nach Köln fahren.

Du überschätzt dich übrigens wieder: Sicher wäre deine "Gesellschaft", wie du die beiläufige Begrüßung nennst, die du mir zuteil werden lassen wolltest, kein Grund für mich gewesen, um über 400 km zu fahren. Allein aufgrund der Tatsache, dass es dort auch Menschen gäbe, die ich gerne (teils mal wieder) vor die Augen treten würde, und die sicher mehr Worte für mich übrig hätten, als ein kurzes "hallo".

Ich gehe davon aus, mit Vereinigung meintest du eine Zusammenkunft, die bei einem Nürnberg-CT meinerseits durchaus möglich wäre. Aber warum nur diese merkwürdige Wortwahl?
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

18.05.2005 10:38
#26 Pech aller ?! Antworten

Die Beimessung deiner eigenen Wichtigkeit scheint dir etwas zu entgleiten, oder lapidar gesagt du bist ganz schön eingebildet.
Dir ist schon bewusst, daß es ein paar mehr Ketzer gegeben hätte, die sich zwar darüber gefreut hätten, deine Anwesenheit erleben zu dürfen, allerdings nur um Phrasen die sich nicht zu einem Gebet zusammenfassen lassen, dir gegenüber zu äußern.

Meine Gesellschaft generell wäre momentan Beweggrund für nix und niemanden, dessen kannst du dir sicher sein.
Ich möchte dies nicht weiter kommentieren, aber die ewigen heidnischen Rituale machen keinen besseren Menschen aus jemandem.

Eine Zusammenkunft ist nichts anderes als ein Treffen zwischen zwei oder mehreren Leuten. Deine Phantasie bzgl meiner Wünsche dir gegenüber scheint dir einen gewaltigen Streich gespielt zu haben, nichts läge mir ferner als die Vertiefung unserer Beziehung und vor allem die Tiefenerforschung, um es mal umständlich aber trotzdem deutlich auszudrücken.

..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

HerrSeltsam Offline

Heiliger Inquisitor


Beiträge: 29

18.05.2005 19:14
#27 RE:Pech aller ?! Antworten

Hey Mädels, was geht ab?

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

18.05.2005 20:34
#28 RE:Pech aller ?! Antworten

Der Unbekehrbare benutzte das Wort "Vereinigung" in einem höchst merkwürdigem Zusammenhang. Nun hat er sich aber wieder rausgeredet.

So, lieber Akaba, danke dass du mir offen gelegt hast, ich wäre nicht bei jedem beliebt, denn das war mir bisher noch nicht aufgefallen. Gewiss genieße ich Zustände dieser Art, ich gehöre nicht zu dem Schlag Mensch, der everybodys darling sein möchte, im Gegenteil. Umstritten zu sein ist doch wunderbar, oder legst du es etwa darauf an, jedem zu gefallen??

................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

Gast
Beiträge:

18.05.2005 23:20
#29 RE:oder legst du es etwa darauf an, jedem zu gefallen?? Antworten

Grade du müsstest doch wissen, daß dies definitiv nicht der Fall ist, liebste Ambrosiaaa.

Ich glaube der Sinn des Wortes Vereinigung ist in unser beider Sprachgebrauch ähnlich eingestuft, auch wenn es leichte Abweichungen gibt, die zu Missverständnissen führen können.
Aber das kriegen wir hin, schließlich schafft es auch eine Möchtegern-Gottheit wie deine Wenigkeit im Laufe der zeit noch dazu zu lernen ( wird das inzwischen in einem Wort geschrieben?? ) :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz