Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 

Das Punktesystem: 1 Beitrag: Fußvolk  /  5 Beiträge: Bekehrter  /  10 Beiträge: Erretteter  /  50 Beiträge: Gottesfürchtiger   /  100 Beiträge: Treuer Anhänger /  300 Beiträge: Guru  /  500 Beiträge: Erhabener Priester  /  1000 Beiträge: Illuminierter

Weitere Titel werden nach Ambrosiaaas Bemessen vergeben.

Neu: Das Forum " Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum" ist nun auch für Gäste nutzbar! Schreibrecht für alle... dann mal los...

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Ich will mir verbale Prügel von Ambrosiaaa abholen - Das Provokationsforum
Seiten 1 | 2
akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 12:30
Gibs mir Antworten

Dein Tempel sollte mal entweiht werden. Es ziemt sich nicht sich als alleinige Gottheit hinzustellen, wenn man unter der Fuchtel eines Mannes steht.
Es ist ein Widerspruch, da die alleinige Kontrolle nicht bei dir liegt und du dir die endgültigen Befehle bei deinem CHEF abholen musst.
Ergo alles lächerlich und an den Haaren herbeigezogen.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass bei der Umsetzung eines unrealisierbaren Traumes.

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 12:41
#2 RE:Gibs mir Antworten

Grüß dich,
Unter wessen Fuchtel stehe ich denn, deiner Meinung nach? Und wen genau hälst du für meinen Chef?
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 12:59
#3 RE:Gibs mir Antworten

Mir wurde nahe getragen daß dich ein seltsamer Herr unter seine Fittische genommen hat und all dein Denken und Lenken kontrolliert.
So ist das nun mal halt mit den Weltreligionen, es gibt immer wieder Abweichungen und diverse Interpretationen, die nur ausgeräumt werden, wenn sie schriftlich fixiert werden und dadurch nit- und nagelfest sind.
Löse dich von ihm , sprich dich frei und es wird eine Fehlinterpretation weniger geben.
Gotteslästerer und Unbekehrbarer

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 13:12
#4 RE:Gibs mir Antworten

Aber nein, alter Romantiker, mitnichten ist es diese Unausgewogenheit, die du beschreibst. Ein seltsamer Herr darf nun an meiner Seite verweilen, ja, ein Sterblicher.

Du bist aber ganz schön griesgrämig… Liebeskummer? Willst du mich anbeten, damit ich einen Blitz runterschicke?

................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 14:22
#5 RE:Willst du mich anbeten, damit ich einen Blitz runterschicke? Antworten

Wie sich aus meinem Avatar ableiten lässt, bin ich nicht der Anbeterfraktion zugehörig.
Erst denken............dann formulieren..............dann schreiben..............oder noch besser SCHWEIGEN
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 15:21
#6 RE:Willst du mich anbeten, damit ich einen Blitz runterschicke? Antworten

Schriftliches wird von dir aber sehr bedeutungsvoll gehandhabt. Bist du immer so dogmatisch?
Und nun… lass dich bekehren…


................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 16:12
#7 RE:lass dich bekehren Antworten

Yvönnche, Yvönnche, du weisst doch inzwischen zu Genüge, daß es mehr bedarf als ein paar weniger Worte um mich von meinem Pfad der Tugend abzubringen.
Es gibt in meinen Augen nur eine erstrebenswerte Gebieterin, auch wenn diese für mich nicht erreichbar ist, so kann ich dir garantieren, daß NICHT DU es bist.

Such dir deine Anbeter in anderen Forenbereichen, hier wirst du nicht fündig werden, es herrschen die Ketzer, Verleumder und Ungläubigen.
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 16:40
#8 RE:lass dich bekehren Antworten

Du strebst nach einer Gebieterin? Erschreckend... Aber deine Sache.

Ich werde dir sagen, wie du sie bekommst, als Gegenzug wirst du mir huldigen. Deal?

................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 16:42
#9 Ach ja... Antworten

... wolltest du mich nicht provozieren? So wird das nichts mit den verbalen Prügeleinheiten...
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 16:50
#10 RE:als Gegenzug wirst du mir huldigen Antworten

Wenn du das hinkriegst, werde ich deine göttlichen Kräfte nicht mehr anzweifeln, aber dieser Aufgabe bist du in deiner irdischen Verkümmertheit gar nicht gewachsen, ergo belass es dabei, daß du nicht allem gewachsen bist.


..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 16:51
#11 RE:Ach ja... Antworten

Provokation würde die Empfindung von Wichtigkeit voraussetzen.
Und die hast du nicht ....
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 17:10
#12 RE:Ach ja... Antworten

Das allgegenwärtige "gib's mir" ist schon ein offensichtlicher Schrei nach Prügel. Einem Devoten wie dir dürfte es doch egal sein, von wem er die einsteckt...
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 17:12
#13 RE:als Gegenzug wirst du mir huldigen Antworten

Ob göttlich, irdisch oder unterirdisch, mein psychologisches Wissen hat schon ganz andere zum Ziel gebracht. Aber aufgeben ist leichter, und leiden kann ja auch soooo schön sein, was?
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

akaba Offline

Der Unbekehrbare


Beiträge: 13

15.05.2005 17:34
#14 RE:Ach ja... Antworten

Schläge von dir einzustecken würde doch eine gewisse räumliche Nähe voraussetzen, da ich immer noch (berechtigterweise) deine Göttlichkeit verleumde.
Da diese Entfernung nicht ohne weiteres überbrückt werden kann, setze ich desweiteren voraus, daß du diese Distanz zurücklegst um mir diese Strafe zuteil kommen zu lassen.
Und solang du an deiner Tastatur sitzt, wird dir dies wohl nicht möglich sein.

Meine Dresche anderweitig zu beziehen ist sehr nwahrscheinlich, die Personen, die sich momentan in meine Nähe trauen sind rar gesät und mir wohlgesonnen....


Leiden ist tatsächlich eine erfüllende Angelegenheit, bemitleiden umso mehr und die ultimative Steigerung spiegelt sich doch in Srlbstmitleid wieder.
Und die Perfektionnierung dieser ist momentan meine größte Leidenschaft.
..............................................
Gotteslästerer und Unbekehrbarer
..............................................

Ambrosiaaa Offline

Höchste Gottheit


Beiträge: 46

15.05.2005 18:22
#15 RE:Ach ja... Antworten

Darüber, dass alle unsere Handlungen hier nur imaginär sind, und dass wir zwei uns wohl nie begenen werden, steht nicht zur Diskussion, sondern ist tatsachenbedingt.

Manchmal sollte man übrigens GERADE von den Menschen, die einem wohlgesonnen sind, ein wenig Prügel beziehen können. Kopftäscheln - im übertragenen Sinn - ist nicht immer richtig, gerade wenn es darum geht, Selbstmitleid, das sich bei manchen Menschen subjektiv kaum von wahrem Glück unterscheidet, in Lebensfreude umzuwandeln. Dergleichen gilt aber als einer der holprigsten Wege, die zu überwinden sind.
................................
Fühle dich nun geehrt,
denn DIE Gottheit sprach zu dir.
................................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz